{ V A M P i R - A N M E L D U N G }

Du hast dich also entschieden, ein Vampir zu werden? Willst du es dir nicht lieber noch einmal überlegen? Ich glaube du weißt nicht was da auf dich zukommen wird. Ich werde es dir noch einmal kurz erklären.
* Zu allererst einmal die Verwandlung:
Um dich zu verwandeln musst du dich ersteinmal nach einem Vampir umschauen. Wenn du einen gefunden hast, was natürlich nicht sehr einfach ist, kann es losgehen. Erst sticht der Vampir dir mit seinen Fingernägeln in diene fingerkuppeln, bis sie bluten. Danach macht er das selbe mit seinen Fingern. Wenn er damit fertig ist, haltet ihr beide eure Finger zusammen. So kann das Vampirblut sich mit deinem noch menschlichen Blut verbinden. Danach verschließt der Vampir seine und diene Wunden mit seinem Speichel und es sind nurnoch Narben zu erkennen. Danach bist du noch nicht sofort ein Vampir, deine Fähigkeiten entwickeln sich erst nach ein paar Tagen. Wenn diese Tage vorbei sind, bist du ein Vampir.

* Das Vampirdasein:
Als Vampir kannst du dich natürlich nur in der Nacht draußen aufhalten, sonst würdest du verbrennen. Deine Fingernägel sind um einiges härter als die der Menschen und außerdem besitzt du sehr viel Kraft. Du kannst dich natülich nicht in eine Fledermaus verwandeln. (Wie soll sich schon ein Lebewesen, dass über 1 Meter groß ist, in eine kleine Fledermaus verwandeln!?) Du musst dich nicht nur von Blut ernähren.

* Das Blutsaugen:
Als Vampir saugst du natürlich Blut aus den Menschen, das ist klar. Du saugst natürlich nicht sein ganzen Blut aus, sonst würde der Mensch sterben und dass willst du natürlich nicht. Du nimmst nur so viel Blut wie du brauchst und verschließt deinen Vampirbiss danach mit dienem Speichel. Der Mensch, dessen Blut du getrunken hast, wird nicht zu einem Vampir, er bleibt ein normaler Mensch.


So, das wars erst einmal zum Vampir, wenn du jetzt immernoch ein Vampir werden willst, dann kannst du dich hier anmelden. :)

Wie lautet dein Name?
eMail
Wann ist dein Geburtstag?
Wie alt bist du?
Wie ist dein Charakter?
Welches Bild möchtest du?

 

  1.   2.  3.   4.
  5.   6.  7.   8.
  9. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16.
17.

 

 

 

 

 


 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!